Die ClusterMedizin® Diagnose und Therapie Tests in der Praxis Testen Sie sich selbst

den Menschen mit allen Sinnen wahr nehmen

Ein guter Therapeut benutzt nicht nur seine Augen und Ohren um den Menschen, der sich ihm anvertraut, zu erfassen, sondern spürt mit allen seinen Sinnen und seiner Empfindung in ihn hinein.
Wie ist sein äußeres Erscheinungsbild? Wie ist sein Gang? Wie steht er? Wie ist er gekleidet? Welches Aussehen haben seine Haut, seine Zähne, seine Augen? Wie ist der Geruch? Wie das Auftreten und die Art zu kommunizieren?

Aus den Beobachtungen kann der geschulte und erfahrene Helfer eine Menge an Informationen feststellen. Indem er seinem Patienten die erforderliche Aufmerksamkeit und Achtung seiner Person schenkt wird das Persönlichkeitsprofil immer runder.
Durch verschiedene spezifische Testmöglichkeiten ist es möglich, individuelle Informationen aus dem Organismus und dem Stoffwechselgeschehen zu erkennen. Der Patienten erfährt somit eine holisitsche Erfassung seiner Befindlichkeit und Struktur und dadurch eine optimale Therapie und Beratung.

Home

Rainer Schulte

Naturheilmedizin - Mental Coaching

ClusterMedizin®

Kontakt

Aufklärender Hinweis

Impressum / Datenschutzerklärungen