Vita Fragen zu Praxistätigkeiten...

.... und jeder will leben, doch so manchem wird die Luft zum Atmen genommen, der Stress drückt auf´s Herz oder es schlägt einem auf dem Darm. Wenn der Ärger zu gross wird, bleibt manch einem es im Hals stecken....
Wir sind meistens die Gefangenen der eigenen Blockaden und Ängste.

Angst ist der schlechteste Ratgeber, macht nicht nur Stress, sondern auch Krankheit. Nur wer hinschaut, wird sehen uns ändern können. Wir verlassen uns zu oft auf andere und sind dann verlassen.


Das oberste Naturgesetz lautet:

  • Lebe das, wer Du und was Du bist, lebe Dein Genom, Deine Fähigkeiten, Deine Eigenschaften, Deine Charaktere.
  • Lebst Du es nicht, dann muß Du kompensieren, also schlucken. Du frisst es in Dich hinein.
  • Wer zu lange oder zu stark schluckt, und nicht auf die Signale des Körpers und der Psyche hört, der wird je nach Heftigkeit und Dauer, auf kurz oder lang zuerst krank ...
  • ... und evtl. später daran sterben.

Was sind Sie bereit zu tun und zu ändern?

Ich bin für meine Patienten ein Therapeut, Zuhörer, Berater, Coach und Wegbegleiter

Home

Rainer Schulte

Naturheilmedizin - Mental Coaching

ClusterMedizin®

Kontakt

   

 

Impressum / Datenschutzerklärungen